Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 20.03.2003, 11:40
MaxB MaxB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Bonn
Beiträge: 142
MaxB
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von MaxB:
<STRONG>@Dieter, dieses Erlebnis kann Dir keiner mehr nehmen. Im Gegensatz zu Dir hatte ich allein beim Lesen feuchte Hände und ein leicht nervöses Kribbel.
@all - Ich finde es klasse, wie sich die Listigen in einer Neidgesellschaft wie der unseren mit und für Dieter freuen. Hochachtung!!!!!!!

Wir, und ich darf da hoffentlich für alle sprechen, haben uns alle für Dich gefreut, es Dir gegönnt und Deine Ankündigung und Deinen tollen Bereicht neidlos verfolgt. Aber, Dieter, erspare uns ein zweites Mal , denn dann werden wir "kibietzig" und wünschen Dir Schnee, Regen, Nebel und einen leeren Tank auf dem Weg in die Eifel

Und, was den Unterschied zu den notwendier Weisezu modifizierenden Wasserwerkern angeht, es wäre doch auch den echten 11ern abträglich, wenn sich die Zuffenhäuser nicht verbessern würden (ob dies allerdings mit diesem Konzept erfolgen müßte?). Das läßt unsere ergrauten Schätzchen in Würde dastehen, ihr Konzept trägt noch heute und so richtig schlecht zeigt sich ein +/- 20 Jahre alter 11er immer noch nicht, da fährt man doch gerne hinterher
Bonn wolkig
Max, der Dieter's Bericht bald auswendig kennt </STRONG>[/quote]
__________________
Mit Zitat antworten