Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2003, 11:40
start-nr.8 start-nr.8 ist offline
Registrierter Benutzer

start-nr.8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Lächeln

Was Du tu solltest ??

Dich letztlich freuen !

Warum ?

Eben weil Du noch Garantie hast ! Vielleicht isses ja nur eine Kleinigkeit (sollte man denken nach einer frischen Revision). Du wirst ja wohl kein 2-Takt-Gemisch getankt haben, oder ?

Das heißt, daß der Schrauber mit großer Wahrscheinlichkeit seine Verpflichtung wahrnimmt und das Bläuen abstellt.

Sieh es positiv: wenn Du jetzt auf Garantie den Motor wieder gemacht bekommst, fängt danach die Garantiefrist neu an zu laufen. Ist doch auch schick, oder ?

Klar: blöd ist der Ärger, die Rennerei u.s.w. Aber Porseh fahren ist doch schön und sich in Porsche-Werkstätten aufhalten ist auch nett, so lange es nichts kostet (Garantie !)

Also komm: Du hast ein superschönes, altes Auto mit seinen ganz eigenen Macken und bald läufts auch wieder.

Ich könnte Dir zur Aufheiterung noch von der Pechsträhne meines Steuerberaters mit seiner 911 - Sammlung erzählen, aber das würde zu weit führen. Da sind so Sachen bei wie: knapp am Totalschaden vorbei mit dem 964 RS, den er verborgt hatte (ging halt schief), knapp am Totalen vorbei mit dem RS 2,7 weil in Dresden ein BMW Rot und Grün nicht unterscheiden kann, 5-6 Getriebeschäden am 2,7'er, daran danach am neu restaurierten Auto der Simmerring und noch was, was ich nicht mehr weiss. Am 1972'er Targa war auch alles mögliche im ARgern (immer wieder). Nur sein 3,3er turbo ist, glaube ich, ziemlich fehlerfrei. Diese AUfzählung ist, weiss Gott, nicht vollständig.

Also: es geht Dir bestens

Gruß,
Thomas