Hallo Ingo,
für 2004 hast du dir ja so einiges vorgenommen. Obwohl mir dein Zeitplan auch etwas knapp vorkommt, wünsche ich dir, dass es dir gelingen mag
Das Schlimmste hast du ja schon fast hinter dich gebracht. Zumindest erging es mir bei meiner Restauration so. Man fängt an alles zu zerlegen und dann kommt die Flex u. das erste Loch tut sich auf, man schneidet weiter u. das nächste Loch kommt, dann etwas patchwork usw. usw. das treibt einen die Tränen in die Augen. Mit jedem Schnitt zerstört man sein doch ach so geliebtes Heiligtum mehr u. mehr. Und aus einer ursprüglichen, lokalen Reparatur wird plötzlich eine Restauration
(nachzulesen auf meiner hp)
Aber Kopf hoch, die nackte Wahrheit liegt jetzt vor dir u. wenn die Schweissarbeiten erledigt sind gehts richtig vorwärts. Jeden Tag sieht man dann Fortschritte u. ein neuer Phönix steigt aus der Asche
Genug Tips hast du ja bereits bekommen. Werde deine Restauration jedenfalls weiter interessiert verfolgen und hoffe auf gutes Gelingen, toi, toi, toi
Damit auch keine Zweifel über die Richtigkeit deines Vorhabens aufkommen, möchte ich dir noch folgende Worte zum Thema Leistungsgewicht von Peter Morgan mitgeben:
"Im Prinzip lassen sich alle 1973er- und früheren Modelle wunderbar leicht bewegen, verglichen beispielsweise mit den späteren, luxusbeladenen Vertretern ihrer Zunft"
Servus,
Franz