Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 04.06.2004, 14:48
Silencer911 Silencer911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Wentorf
Beiträge: 410
Silencer911
Beitrag

Hi Leute,

also ohne mir den Thread komplett durchgelesen zu haben, finde ich diese Diskussion nicht ganz sinnvoll.

Klar wäre es nicht wünschenswert wenn wir irgendwann 5 € pro Liter zahlen müssten und ich glaube kaum, dass es in Deutschland jemals so weit kommen wird. Dauert bestimmt auch noch lange, bis wir eine flächendeckende PKW Maut bekommen (was bestimmt der Fall sein wird).

Die aktuellen Benzinpreise sind schon echt pervers! Habe letzte Woche den Turbo mal komplett voll getankt und bei 1,18€ / l insgesamt 97,55 € bezahlt (für 82 Liter)!!!!
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.

200 DM für eine Tankfüllung (die man dann auch noch an einem Tag verfahren kann). Klar wenn man einen Porsche fährt, weiß man ja was man hat (neben viel SPaß ) aber wenn die Preise noch höher gehen, wüßte ich auch nicht ob man immer noch so häufig fahren kann. Dabei sind wir hier im Norden noch gut dran - in Hessen sind die Preise im Schnitt 7 Cent höher als hier.

Kann die hitzige Diskussion nicht ganz nachvollziehen (auch wenn man das Statement der Forenfee durchaus kontrovers sehen kann!). Jeder ist sein eigener Herr aber ich würde wahrscheinlich auch gegen höhere Spritpreise protestieren. Fahre jedenfalls jetzt schon größtenteils mit der S-Bahn!

Sonnige Grüße

Philipp

__________________


Ihr kommt aus dem Norden und wisst nicht wer die Fischköppe sind - PN an mich...
Mit Zitat antworten