Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 04.06.2004, 17:16
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

Kann der forenfee nur zustimmen,Der Vorschlag der Grünen war übrigens damals 5 DM pro liter und nicht 5 Euro...aber da sind wir ja schon bald...ich finde die Diskussion eh müssig, ein Liter Benzin sollte genau soviel kosten, wie er verursacht, wenn das Öl knapp wird und die Schäden an Luft und Land steigen..sollte auch der Preis steigen..das ist nicht unsozial - sondern verhältnismässig.
und wenn mit der Ökosteuer das Rentenloch gestopft wird-auch gut..dann können sich die kranken wenigstens ein Taxi leisten.

Für Flugbenzin und andere Verursacher gilt das natürlich auch...für 19 Euro nach sonstwo fliegen ist ja toll..aber das funktioniert doch nur subventioniert..ist also eigentlich pervertiert....die Umwelt zahlt nur einmal.

Sozial wäre: Das Benzin kostet soviel es kosten muss( wer mag es ausrechenen?? ;-)) und die Krankenfahrt wird subventioniert.

Nicht das es mich nicht kratzen würde 90 Euro in jede Tankfüllung zu versenken, die man mal eben platt fährt bei schönem Wetter :-)

Was haltet Ihr von einer Feriensiedlung für 11T Mitglieder in Dubai mit eigenm Ölturm?? Vorsorge ist besser als......

Johannes
__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten