Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 04.06.2004, 17:31
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: K
Beiträge: 1.364
wba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Johannes

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von exponence:
<STRONG>...ein Liter Benzin sollte genau soviel kosten, wie er verursacht, wenn das Öl knapp wird und die Schäden an Luft und Land steigen..sollte auch der Preis steigen..das ist nicht unsozial - sondern verhältnismässig.</STRONG>[/quote]

Hast du die Grafiken bzgl Anteil Umweltverschmutzung nicht gesehen oder nicht verstanden?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><STRONG>und wenn mit der Ökosteuer das Rentenloch gestopft wird-auch gut..dann können sich die kranken wenigstens ein Taxi leisten.</STRONG>[/quote]

erstens hat die Rentenversicherung nix mit den Kranken zu tun, zweitens wäre Deine Einstellung ein Freibrief für die Forführung des nicht mehr funktionsfähigen Generationenvertrages zu Lasten der Folgegenerationen (um die sich die Fee ja sorgt) !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><STRONG>
Nicht das es mich nicht kratzen würde 90 Euro in jede Tankfüllung zu versenken, die man mal eben platt fährt bei schönem Wetter :-)</STRONG>[/quote]

Na, das nenne ich mal wirklich sozial, dich kratzt es nicht, aber die große Mehrheit darf dann aufs Auto verzichten.


bei sowas fliegt mir echt der Hut wech....

Wolfgang, der manchmal daran zweifelt, ob Demokratie wirklich so gut ist......
__________________
Gruß
Wolfgang
Mit Zitat antworten