Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.10.2003, 07:30
Jubi Jubi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Leonberg
Beiträge: 907
Jubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Weihnachtsgänse
ich kann den o.a. Ausführungen jedes Einzelnen von Euch nur, zunehmend verärgert,
zustimmen.Es war zwar immer etwas teurer Porsche zu fahren, jedoch wurde man noch zu keiner Zeit dermaßen kaltlächelnd abgezockt wie heute.Irgendwie hängen doch sämtliche Entwicklungen der letzten Jahre unheilvoll zusammen:
1.Man versucht mit glattgebügelten, wassergekühlten, Kisten auch die letzten hippen Kameraden (nicht im Forum vertreten) in ein
2.CI-hip-gestyltes PZ zu locken,wo
3.Firmenleasing-Boxster fahrende,ölige Verkäufer, die niemals die Konsistenz von Öl gefühlt haben, kaltlächelnd Deinen eigenen,teuer ersparten,heißgeliebten und luftgekühlten Elfer mit Blicken abwerten,so daß man nur mühsam die Contenance wahrt und vom Äußersten gerade noch absieht.Wobei
4.ebendiese auch noch völlig unbegründet auf ihre eigenen Monteure herabsehen, die vor lauter Zeitdruck nicht mehr wissen wo ihnen der Kopf steht.
Das gilt sowohl für die PZ als auch für die PAG als solche.
Ich habe einige Jahre in der PAG erlebt und kann nur sagen, daß das einstige "Wir-Gefühl"
der Belegschaft schlicht und ergreifend in Richtung Sagen und Legenden abgezogen ist und
daß derzeit die Höhe der Nasen geradezu
schwindelerregende Gipfel erreicht.
Überhöhte Preise sind das Eine, unverschämte Behandlung ist aber was völlig anderes.
Eine solche lasse ich mir jedenfalls nicht mehr bieten.
"Gans" ährlich
Liebe Grüße
Jubi
__________________
Meine Lieblingskurven - BEIDE natürlich luftgekühlt

Mit Zitat antworten