Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.10.2003, 02:48
Rolo Rolo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: PGS ( Porsche Home Town )
Beiträge: 851
Rolo
Beitrag

Hallo

@marc

Neues Topic aber bei dir sind eventuell nur die Widerstandskasskaden des Lüfters defekt aber es kann auch der Lüfter selbst sein. Da muss man zügig danach sehen weil der Lüftermotor nicht mehr lieferbar ist und eine Überholung bei einem E-Motorinstandsetzer deutlich über 200 euro kommt wenns schmort sogar noch mehr ( neue Windungen wickeln ) so das man dann auf die 86 auwärts Gebläse umbaut.

Auf jeden Fall muss mal jemand mit Ahnung konsequent durch deine Klima weil stinken sollte die auch nicht. Die gehört mal gereinigt und versiegelt und die Einzelkomponenten aufgearbeitet.

On Topic:

Also ich habe schon an einigen 911 von 1966 aufwärts die F&H-Scheiben erneuert und mir sind dabei noch keine Verchromten Zierleisten untergekommen. Auch nicht beim 356. Auch beim Targa sind keine verchromten Blech Zierleisten im Gummi.

Bei den Targas ist eine Abdeckzierleiste unterhalb des Fensterrahmens und die ist aus verchromten Messing und deswegen schweinisch teuer. Auch die seitlichen Scheibenrahmen oder Einfassungen sind nicht aus einem verchromten Stahl sondern aus einer Buntmetallegireung. Einzig das Füllstück unter dem Drehfenster ist aus verchromten Blech. Die am Rahmen zu findenten Aussteifungen aus verzinktem Metallblech sind mit Kupfernieten verbunden.

Ich sag mal wer so einen Türrahmen wieder aufarbeitet steckt verdammt viel Zeit rein.

Ab 964 sind die Zierrahmen in F&H-Scheibe ganz entfallen. Beim 993 gibts einen Abdeckrahmen.

Grüsse
__________________
Rolo ist meine liebste Rolle ( steeger )
Roll over Beethoven ( berry )
Roll nicht über die Rolex ( mantafahrer unter Strassenwalze )
Mit Zitat antworten