Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 03.02.2005, 09:06
Benutzerbild von Thomas911-76
Thomas911-76 Thomas911-76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Melbeck, bei Lüneburg
Beiträge: 187
Thomas911-76
Beitrag

Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. Für mich persönlich gäbe es glaube ich nichts Schlimmeres, als sich von einem Fahrzeug trennen zu müssen, an dem man sehr hängt.
Wie ich aus Deinem Profil erkennen konnte, machst Du irgendetwas mit Unternehmensberatung/Marketing?
Vielleicht ein kleiner Tip. Wenn verkaufen, dann im Frühjahr. Jetzt ist absolut keine Cabrio Zeit.
Ich arbeite in der Automatisierungtechnik (Industrie). D.h. was wir produzieren, zerstört Arbeitsplätze. Wir hatten fast 1,5 Jahre lang eine Durststrecke wegen der schlechten Wirtschaftslage. Kein Unternehmen traute sich zu investieren.
Seit genau 2 Wochen sind alle unsere übriggebliebenen Kunden (z.B. fast die gesamte Automobilindustrie) wie verrückt am Aufrüsten ihrer Anlagen und bestellen wieder Steuerungen. D.h. sie haben wieder Aufträge, die in Kürze wieder Gewinne nach sich ziehen werden. Dann haben sie auch wieder Geld für eine anständige Beratung übrig und der gesammten Wirtschaft geht es wieder besser.
Das war die letzten Jahre immer so. Wir als Hersteller elektrischer Steuerungen sehen schon immer ein paar Monate eher, wenn es der Wirtschaft wieder besser gehen wird.
Vielleicht kann ich Dir damit ein wenig Hoffnung machen und Du kannst Deinen 11er behalten.
__________________
Viele Grüße
Thomas


911S-2.7, 1976
924S2, 1987

www.924-944-968IG.de
www.Oldtimer-Club-Lueneburg.de
Mit Zitat antworten