Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 04.02.2005, 03:28
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

da kann ich mir nur Winnie anschließen!

Wie wäre es einfach mit abmelden, dann bleibt das starke Gefühl, daß mein einen Porsche sein eigen nennen kann ohne daß Kosten dafür anfallen.

Und Selbstbewußtsein braucht man gerade in schwachen Zeiten, was einem das Gefühl einen Porsche zu besitzen sicher vermitteln kann, wenn man so wie wir Porschefreak ist.

Deswegen muß man aber nicht unbedingt mit einem reinrassigen Vollblut rumreiten, daß Edelstoff säuft und das im Verhältnis zu anderen Fahrzeugen nicht gerade wenig.

Man kann doch auch mit einer anderen Gurke Spaß haben, gerade dann wenn eigentlich ein Vollblut in der Garage auf sonnige Tage wartet und vor allem: wer sind wir eigentlich, daß wir unseren Wert über ein Auto definieren?

Wir sind etwas wert und wir sind gut, auch wenn das Ding mal ein paar Monate oder Jahre in der Garage schlummert!

Erst, wenn gar nichts mehr geht würde ich den Verkauf meines Elfers in Erwägung ziehen, aber dann auch sehr genau überlegen wem ich ihn verkaufe!

Also Steffen, Du bist nicht der Einzige der gerade nicht Elfert, behalt ihn, meld ihn ab und fahr mit ner Spargurke rum und freu Dich auf den Moment wo's wieder besser läuft und das wird es, wenn Du nur stark genug daran glaubst und die Hoffnung nicht aufgibst!

Nicht nur Winnie ist hierfür das beste Beispiel!

Alles Liebe und Gute
die Forenfee
__________________
Mit Zitat antworten