Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 05.02.2005, 13:11
JSteffen JSteffen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: München
Beiträge: 28
JSteffen
Beitrag

Das glaube ich inzwischen auch.

Wolfgang (11erWolfi)! Dass Du in dieser Form und auf diesem Wege deiner Ankündigung nachkommst, mir bezüglich Deines Kaufinteresses Bescheid zu geben, befremdet mich doch sehr. - Was hat Dich eigentlich daran gehindert, mir zunächst einmal persönlich zu sagen, was Dich an dem Auto alles stört?

Dass Dir dessen Zustand nicht gefallen hat, muss ich natürlich akzeptieren. Dein Versuch, mir Arglist und Täuschung zu unterstellen ärgert mich allerdings sehr. Denn ich habe Dich (und auch Deinen Freund Michael) genauso offen und ehrlich über alles (auch Nachteilige) dieses Autos in Kenntnis gesetzt, wie den Interessenten, der es dann heute Nachmittag tatsächlich (sogar bei Tageslicht) gekauft hat. - Und (man möge mir diesen Seitenhieb verzeihen) dieser schien mir weit mehr von 911ern und deren Schwachstellen zu verstehen, als Du Wolfgang und ich zusammen.
(So, jetzt gehts mir besser.)

Obwohl mir bewusst ist, wie schwer es inzwischen für viele sein wird, mir noch zu glauben, will ich mich doch noch einmal aufrichtig für all den Trost bedanken, den doch die meisten von Euch mir gespendet haben.

Inzwischen weiß ich auch, wie sich das anfühlt, wenn er denn weg ist: Ein bisschen Erleichterung (ob der zu Beginn genannten Gründe) im Kopf, viel Wehmut sowie Trauer im Herzen und noch mehr Hoffnung, nach einer Durststrecke am Tropfe dieses Forums mich irgendwann wieder auf die Suche nach einem luftgekühlten 11er zu machen.

Steffen
Mit Zitat antworten