Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 05.02.2005, 22:22
11erwolfi 11erwolfi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: München
Beiträge: 169
11erwolfi
Beitrag

@Steffen,

Michael, sollte Dich gestern anrufen um dir zu sagen, dass der Wagen nicht ganz seine Vorstellungen entspricht, wenn er es nicht getan hat tut es mir leid. Ich wollte auch ganz sicher nicht den Wagen schlecht reden. Wenn du dich erinnerst, habe ich dir gesagt, dass der Wagen an diversen Stellen nachlackiert wurde, (z.B.Farbränder am Keder)du meintes das würde vom Polieren kommen. Aber schluß mit irgendwelchen Aussagen. Ich war nur deßhalb etwas enttäuscht da ich deiner Anzeige zufolge einen für mich anderen Zustand des Wagens erwartet habe. Leider bin ich schon zuviele hunderte eher 2-3tausend km gefahren um mir Wägen anzusehen um dann festzustellen, dass die Wägen nicht dass sind was ich mir erhofft habe. Ich habe auch nie gesagt dass du etwas verschiegen hast, du hast den Wagen offen und ehrlich gezeigt (auch das mit den Roststellen oder positiv das mit der Motorüberholung) Ich habe sicher nicht erwartet dass du wusstes dass das Radlager vorne rechts nicht mehr in Ordnung ist oder dass du dich perfekt mit Lackierungen auskennst. Das ist Technik und steht auf einem anderen Blatt, auch weiss ich sehr gut, dass ein Wagen mit 153tkm kein Neuwagen ist meiner hat auch schon 130tkm auf der Uhr auch kenne ich einige andere Wägen hier aus dem Forum zwischen 90 und 120 tkm. Ich sag dir ganz ehrlich was mich gestört hat. Ich denke dass ich deine Anzeige und das telefonat falsch interpretiert habe und von anderen Voraussetzungen ausgegangen bin. Wäre ich jetzt einige hundert KM gefahren, wäre ich sehr enttäuscht gewesen und das ist mir leider eben zu oft schon passiert.(Mein Bekannter, Michael, ist an diesem Tag eben 300 km nach München gefahren) Warum ich nicht meine Meinung bei der Wagenbesichtigung gesagt habe? Ich finde du bis sehr sympathisch und hast nach besten Wissen uns den Wagen gezeigt und warum soll ich dann rummäkeln und dir in deiner momentanen Situation auch noch durch mäkeln nicht besser machen. Da ich auch selbständig bin weiss ich dass manches im Leben und der Arbeit nicht immer so läuft wie man es sich vorstellt und wenn man dann den Wagen verkaufen muss, was ich absolut für richtig halte, denn ich würde es in dieser Situation genauso machen und meinen Wagen verkaufen. (Hoffentlich nicht) Doch meine Anzeige würde wahrscheinlich wie die von Gilles aussehen sprich den genauen technischen Stand des Wagens wiedergeben.

Peace on earth and lot´s of air
__________________
Peace on earth and lot´s of air
Mit Zitat antworten