Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2005, 08:02
Alex W Alex W ist offline
Registrierter Benutzer

Alex W
Beitrag

Hallo Leute
Soooo jetzt komme ich endlich dazu ein kurzes Statement abzugeben. Bin leider nicht früher dazugekommen da ich beruflich in der französischen Schweiz war bei dem Sauwetter :-(. Deswegen konnte ich das Auto erst heute fahren.

Aber zuerst mal ein riesen Dank für die absolut tollen Tipps vorallem die mega hilfreichen Tipps und Links zu den informativen Homepage von den 964-ern.

Betreffend dem RS:

......als erstes Wouuuuuuuu he Wahnsinn das Teil es ist ein 92 er RS nicht Cup und auch nicht ein Touring.

Mit 50´000 Km Einbau Lufmassenmesser Motronic, Sportauspuff, Sportkat, Fächer etc. Gemäss Leistugsprüfstand 328 PS.

Drehmoment Wahnsinn absolut abartig wie das Teil geht ( hatte mal ein 355 Ferrari für 3 Wochen, Pfui hätte kein Stich gegen ein RS ohne zu übertreiben )man darf das Lenkrad aber nicht loslassen sonst....und tschüsss.

Unfallschaden auf der rechten Seite auf dem Nürburgring, Schaden links von einem Porsche Cuprennen. Aus der Heizung kommt nur glühend heisse Luft ich bin praktisch verbrannt in dem Wagen ;-)(Fühler defekt ???). Motor trocken, Kupplung neu, Farbe Lack in Ordnung. Magnesium Felgen wurde eine repariert. Haube Alu Türe durch Unfall von FVD Carbon ersetzt.

Käfig noch drinne aber mit Bodenteppichen.
Gesammtzustand gut.

Was mir aber ganz schräg reinkommt, das Service Heftchen ist ein DUPLIKAT UND das Fahrzeug stammt von einem Händler der grösste Porsche Ferrari allg. Sportwagen Händler ein Händler der einfach mal so 100 Audi RS 4 bestellt !!!aber in der Schweiz als Kilometermanipulierer, Schwindler, Schwätzer, bös gesagt als Betrüger bekannt ist.

Ist aber so ziemlich der schrägste Händler der kauft die meisten Sportwagen auf und diktiert dann die Preise in der Schweiz, besser bekannt unter dem Namen Elite Sportwagen Zuzwil die Schweizer kennen ihn als ultra unseriösen Händler Hoch 10. Jeder der dort ein Porsche kauft hat nur Ärger. Die verkauften einmal jemandem einen Boxster mit Parkschaden. Der Parkschaden war ein 52´000.- Schweizerfranken Schaden (38´000 Euro)das Fahrzeug kam erst noch aus Deutschland und wurde als Schweizer Wagen deklariert und der Parkschaden .... Das Fahrzeg nach Aussage Kripo Deutschland einen Total Schaden etc. etc.etc.(Kam sogar in einer Verbraucher Sendung namens Kassensturz im Schweizer Fernsehen.

Jeder der Elite Zuzwil hört weiss NICHT was er kauft, daher denke ich mir lieber ein wenig mehr Geld in die Finger nehmen (sparen :-( und dafür was rechtes kaufen.

Na ja muss nochmals darüber schlafen.
Soweit mein kleiner Bericht aber eines ist sicher RS und nochmals RS, hart, schnell, sehr schnell (ein getunter RS4 hatte auf ner Kurvenstrecke nicht das geringste Brot.

... und brachial :-)) so muss ein RS sein. (Obwohl eine Klima hätte ich gerne drinne aber leider kann man das nicht nachrüsten.

Also Leute nochmals Danke vielmals..und halte euch auf dem laufenden...

Danke
Alex