Hi Alex,
das die RS´ gut abgehen ist nichts neues, laß Dich davon nicht zu sehr beeindrucken.
Wenn die Unfallschäden vom Nürburgring und dem Cuprennen nicht dokumentiert werden können, hätte ich schon ein ganz schlechtes Gefühl. Hast Du mal gesehen wie stark z.B. ein Längsträger in einem RS dimensioniert ist? Den erst krumm zu biegen (Unfall) und dann wieder zu richten....... Mein lieber Junge da sind unglaubliche Kräfte nötig. Also wenn die Schäden nicht eindeutig nachvollziebar sind (Bilder, Rechnungen etc.), dann laß lieber die Finger davon. Suche lieber weiter und warte auf ein besseres Fahrzeug. Ist schwer weiß ich, lohnt sich aber.
Es ist sicher ganz schwer einen RS zu finden, der noch nicht beschädigt war. Wenn der Schaden mit Bildern und Rechnungen belegbar ist, und in einer Fachwerkstatt in Stand gesetzt wurde, geht das auch bis zu einem gewissen Punkt OK. Aber so eben nicht.
Damit hat sich eigendlich der Rest auch erklärt, auch wenn die Motorzutaten eine prima Sache sind, und die Leistung für einen RS auch ganz ordentlich ist. Ich würde ihn definitiv nicht nehmen.
Ach ja, die Krönung finde ich dann noch das Duplikat des Scheckheftes.
Grüße und viel Glück bei der Suche
Holger
|