@lemmy
;-) Danke für die Mail das Puzzle fängt sich langsam an zusammenzufügen. Ich versuche noch ein Foto zu machen, die Farbe Maritimblau is original, die reprierte Felge vom "leichten Rempler" mit dem Reifen Stappel.... das Schlüsselwort Achsengestänge, da stand was in der Rechnung drinne die mir der Händler gezeigt hat...bin mir aber nicht ganz sicher es stand was von Aufhängung etc.
Hab dem aber zu wenig Beachtung geschenkt...die Fahrzeug Vermessung wurde von einem PZ gemacht jedoch war der Briefkopf vom PZ unleserlich...mein Gott ich verbringe den Samstag mit meinem Kumpel am recherchieren, anstelle im Ausgang bei nem Bier zu verbringen, aber ich komme der Sache immer näher, habe jetzt den letzten Besitzer ausfindig gemacht, nachdem das Auto in die CH überführt wurde und der war zuerst gar nicht begeistert als ich um 22:00 den Hausfrieden telefonisch gestört habe.
Aber als er hörte um was es ging hat er mir Auskunft gegeben und das war nicht sehr toll.
Das Fahrzeug hatte auf dem Ring einen Reifenstappel-Bekanntschaft und zwar von nem Deutschen Bankangestellten eben aus Berlin offensichtlich relativ gut betucht nach Aussage ein verwöhntes Bürschchen unter dem Motto Papa grosser Chef in der Bank ...etc. egal auf jedenfall hatte der das FZG an die Bande geklatscht und war so sauer darüber, dass er das Auto gleich hat stehen lassen mit dem Spruch ..Scheiss Karre kauf mir einen neuen...!!
Machte sich nicht mal die Mühe das Auto zu hohlen sondern hatte alle angehauen ob jemand das Auto wolle für damals knapp 20´000 DM !! Der Schweizer welcher mit nem Audi GT was weiss ich was das für ein Ding ist...egal, hatte ihm das Geld zugesagt und noch auf dem Ring einen Vertrag ausgestellt.... und das Auto in die Schweiz gebracht....und dort repariert...
Jetzt fangen sich die Puzzlestückchen an zusammenzufügen...
Also ich brech noch zusammen da lügt ja ein Händler den anderen an und ich bin am Schluss der Reihe :-(((
Na ich gehe trotzdem mal nächste Woche vorbei und red mal Klartext....
Was ich nicht verstehe ...wenn am Achgestänge solche Kräfte wirken können warum hat das Auto dann so perfekter Geradeauslauf...???
Egal, ich werde wie gesagt nochmals der Sache nachgehen...hat schon seine Vorteile wenn man Leute von den Zulassungsbehörden kennt :-)auf jedenfall habe ich jetzt langsam genug da lügt ja echt jeder jeden an...
Na ja auf jedenfall...schönes Wochenende...
|