Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 05.02.2004, 07:22
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hi Speedster...
das mit dem Kat in Ehren, aber das is echt Unsinn... kostet gegenüber der Ur-elfer-Auspuffanlage min 30PS. Schon bei nem SC ohne Kat bringt das 15 PS. Ist mit die einfachste und billigste Tuningmaßnahme...

Zum Einbau eines 3,6 in ein F-Modell:
Du verschweigst bisher, daß man die Kiste verbreitern muss, weil die breiteren Räder braucht man um die Kraft auf die Straße zu bekommen...
Weiter verschweigst Du, daß der 3,6 nur in Verbindung mit einem G50 geht... und die Umbaumaßnahme bei einem F-Modell ernsthaft in Erwägung zu ziehen? ichs telle mir gerade den silbernen Targa mit den Umbaumaßnahmen vor. Das kann echt niemand ernst meinen. Sowas macht nicht mal in USA jemand.

Also dann baut man doch lieber einen 964 oder einen C1 oder einen Turbo optisch zu einem F-Modell um?

Das ist mindestens um den Faktor 2 billiger...

Aus dem Grund finde ich den Vorschlag von Dir so unsinnig.

War vielleicht vor 15 jahren noch anders, aber ein gutes F-Modell kostet mehr wie ein C1 oder ein 964. und das dann noch auseinanderreissen und mit neuer technik umbauen?
Bitte nicht! Die meisten "Urelfer" mit 3,6 sind in Wirklichkeit auch immer schon 3,6 gewesen...

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten