Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 03:07
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt

jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

das ist der handel und der wandel...

diesen rs hatte ich bereits vor 4-5 jahren-damals noch in rot- im angebot.

der sattler, der ihn nach ewigem hin und her kaufte und 2 jahre lang nebenher komplett innen auslederte, neue bremsen und weiß der henker was noch erneuerte, ohne das fzg. auch nur einen millimeter zu fahren!!!, gab ihn mir nach getaner arbeit wieder inzahlung auf einen gelben 3,8 rsr.

@stefan:an dieser stelle sei bemerkt, daß die von dir gekauften rs-sitze aus diesem fzg. stammen aus diesem rs!

ich habe das auto vor ca. 2 jahren für knapp 80000 DM verkauft an einen 22 - jährigen, der ihn hier kaufte, zwei wochen lang bewegte und ihn anschließend über autosalon singen als vermittler gegen einen 993 gt2 in vollem renntrimm mit hebeanlage usw. tauschte.

über den roten/jetzt schwarzen kann ich einiges zur aufklärung beitragen, wobei er ja jetzt bei geforderten 55Keuro viel zu weit abgehoben hat...wenn er ihn überhaupt noch hat! der cordes/boss vom autosalon, hat ne neurose: er schmückt sich gerne mit fremden federn...z.b. habe ich den GT40 leibhaftig bei mir in meiner halle stehen, keine 10 meter von mir entfernt, und er bietet ihn in seiner homepage an. für 30000 euro mehr! ohne mit mir auch nur ein wort gesprochen zu haben!!!

dreiste nummer, oder?

guten start in die woche euch allen

harry