Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 04:54
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt

jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@thumi+sumba: yepp! das fzg. entspricht exakt dem zustand, wie ich es damals auslieferte. in jeder hinsicht, technisch wie optisch.

und Yepp! der cordes bietet definitiv autos an, die er nicht hat. BASTA!

ruf doch mal an und frage, ob du den GT40 mal anschauen darfst. mich würde interessieren, wie er sich aus dieser nummer windet... auf meine bitte hin, das auto doch aus dem netz zu nehmen, sagte er mir wortwörtlich: dieses fota habe er bei einem treffen bei sich auf dem hof gemacht, es sei sein eigentum und ich könne ihn mal...und ob er nun diesen GT40 nur als "muster" hernimmt, um eventuell vorhandene alternativen anzubieten, müsse ich schon ihm überlassen. dies sei nun mal der schönste, und daher stellt er diesen aus und keinen anderen. punkt.
und, sumba: nicht alles, was glänzt, ist gold. das angebot des autosalons singen besteht zu ca. 95% aus komissionsware. das ist im grunde nichts verwerfliches, im gegenteil! wenn ich die masche draufhätte, wie ich erstklassige autos zum anbieten bekomme und erst nach abverkauf bezahle, würde ich das gerne tun! aber da spielen sich dinge ab, die spotten jeder beschreibung...

und@olaf: olaf, so gerne ich das täte. wir beide passen nicht rein!

ein zartes geschöpf mit max. schuhgröße 37, max. 50-55 kg und max. 165-170 cm könnte hinhauen , aber olaf, du und ich: never!