Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.05.2003, 10:02
Rolo Rolo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: PGS ( Porsche Home Town )
Beiträge: 851
Rolo
Beitrag

Hallo

Nun ja die Blühenden Stellen sind schon so normal das man bei einem Auto ohne den "Indikator" nachgesehen wird ob der nicht eventuell nachlackiert wurde.

Vor einigen Jahren mit einem Lacktechniker von Porsche darüber geklönt und das Problem war mit ein Grund warum Porsche auf GFK (924/944) oder PU Häute ( auf Aluträger )umschwenkte.

Die Korrosionsgeschwindigkeit hängt stark von Umwelteinflüssen ab wobei ausser dem Salz und dem sauren Regen noch die Waschlaugenreste eine Beschleunigung darstellten. Je höher die Feuchtigkeit um so schneller nagt es.
Sprich nur echte Sonnenscheinautos haben da keine Probleme.

Sieh dir lieber an wieviel Dreck in den versteckten Ecken der Radhäuser steckt ( Hinter Tankklappe und in dem Eck unterhalb der B-Säule. Viel Dreck und Feucht heisst früher kommt Rost als später.

Grüsse
__________________
Rolo ist meine liebste Rolle ( steeger )
Roll over Beethoven ( berry )
Roll nicht über die Rolex ( mantafahrer unter Strassenwalze )
Mit Zitat antworten