Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.11.2002, 04:42
Turbohengst Turbohengst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW, 75328 Schwarzenberg
Beiträge: 432
Turbohengst
Beitrag

Hallo zusammen, der Turbohengst meldet sich zurück. Hier meine Erfahrung mit Chiptuning usw..
Fahrzeug war der 964er Cabrio Bj. 92 mit 965er Karroserie.
Vor dem Tuning laut ADAC - Prüfstand 258 PS, eingebaut wurden folgende Komponenten:
Steuergerät mit geändertem Chip im Tausch, grössere Drosselklappe, Umbau auf Luftmassenmessung, Cuprohr ohne TÜV, Katleerrohre, K&N Sportluftfilter. Resultat nachweislich 315 PS und Topspeed 285 km/h, Kostenfaktor ca. 9000,-DM und megageilen
Sound und super Durchzug von unten nach oben.
Mit turboschnellem Gruß - Robert

PS: Mittlerweile hätte ich über sooo viele Fights zu berichten, die sich mit anderen Sportwägen ereignet hatten, hab aber leider keine Zeit diese Geschichten zu schreiben.
Übrigens, mein neuer Toppspeed ist jetzt endgültig 325 km/h und ging bis zur elektronischen Abriegelung (7200 u/min).
__________________

In diesem Sinne .... der immer unter Druck steht (manchmal auch Ladedruck).
Mit Zitat antworten