Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 24.12.2002, 01:04
matty matty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: Deutschland,14195,Berlin
Beiträge: 7
matty
Daumen hoch

hallo liebe porschefreunde,

ich freue mich sehr über die rege und stetige meinungsäußerungen über dieses thema. ich verfolge nun seit dem start dieses themas jeden beitrag.
anfangs, und ich schreibe es gerne zum dritten mal, wollte ich unbedingt eine leistungssteigerung per chip für meinen 911er...nun aber doch die frage, egal von welcher firma,....ist dieser aufwand, auch wenn er nur sehr gering ist (einbau kinderleicht), ist er es wert?ich habe beschlossen, mir den chip nicht einzubauen und schliesse mich der aussage von Tom an, daß eine leistungssteigerung unter 10% nicht unbedingt erstrebenswert ist. auf diese paar PS verzichte ich liebendgern, auch wenn es am ende 285 statt 280 auf dem tacho heißen sollte. sicherlich ist es eine einfache und kostenunempfindlichere art um ps-stärker zu werden, jedoch spielt hierbei mehr das subjektive empfinden eine bedeutende rolle als die fragwürdigen mehr-ps....wie war das?...dein auto ist nur so schnell wie dein auto es zuläßt?..ich denke eher...dein auto ist nur so schnell wie der fahrer es zuläßt....
über weitere meineungen bin ich sehr gespannt.

freundlichen gruß an alle

matty
__________________
matty
Mit Zitat antworten