Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.07.2003, 13:14
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Sorry Stefan aber so wie der sich damals aufgeregt hat war das KEIN englischer Humor, der war so sauer, daß er fast nen Herzinfakt bekommen hätte und mein Englischlehrer mußte unserem Busfahrer dabei beistehen.

Was Elton angeht, der Typ ist mit Sicherheit genauso bekloppt, das ist das gleiche Prinzip wie bei FFH - wer ein neues Auto gewinnen möchte muß sein altes mit nem Hammer zerbeulen und sein Gegenspieler am Telefon muß dann Anzahl Beulen als Anzahl Fragen richtig beantworten.Sind sicher alles Idioten aber der Inselaffe hat sich garantiert mit Absicht ein deutsches Fabrikat ausgesucht und das ganze unter dem ironischen Deckmantel verpackt...Wenn Du nun der Meinung bist meine Gedanken wären verweflicher kann ich Dir auch nicht mehr helfen - ich halte sie für unverwerflich.Schonmal daran gedacht, daß sich ein paar Idioten an dem Video so auf****en, daß Deiner dann als nächster dran ist ?? Was würdest Du dann wohl mit denen machen wollen ? Außerdem wollte ich sie im nicht abschneiden sondern nur ein Briefbömchen schicken,da müßten die Inselaffen mit ihrem schwarzen Humor doch drüber lachen können...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten