<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Rudi Völler formerly known as Winni:
<STRONG>...
den Speck, den so ein 89er nämlich hat, wenn will ich gar nicht haben... el. Sitze Ihhhgitt, el. FH Pfui! Das kostet alles nur wahnsinnig an Gwicht... </STRONG>[/quote]
Ich möchte auf mein Speck

(meine natürlich Dass von meinem 911er nicht verzichten, von meinem könnte ruhig nochwas wech

).
Wenn ohne Speck, dann auch richtig. Nur zwei Sportsitze, Käfig, nix Teppich oder Dämmmaterial oder sonstiges rennsporttechnisch betrachtet überflüssige Material. Mein Gedanke dazu... einen "verbauten" SC oder C1 mit 3.2l-Motor für ein kleines Geld anschaffen... und dann richtig abspecken. Kleiner, aber gemeiner Zweitporsche sozusagen.
Viele Grüsse, Jürgen
89erC1mitKlimaLederSitzheizungu.s.w...
Muss nochwas nachlegen.
Ich kann die ganzen Trennungsgedanken nicht nachvollziehen. Würde meinen Porschi nicht für einen anderen aufgeben. Es sei denn ich hätte nur Ärger und kaum Spass damit. Lieber mit dem Gedanken eines Zweitporschis spielen, wenn es dann irgenwann mal das Geld zulässt.
Gut - habe meinen C1 erst ein Jahr. Das ist noch keine Zeit. War jedoch ein ganzes Jahr mit 20.000km ohne ein einziges Problem. Fahren, fahren und nochmals fahren... das war's

. Schauen wir mal, wie es in 3-5Jahren so ist. Vielleicht ändere ich ja dann noch meine Meinung

.