Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.04.2005, 05:31
Stummel Stummel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: hier und da
Beiträge: 9
Stummel
Beitrag

Tach zusammen,

das Check Engine Light (CEL->Cash evaporating light) kann anfangs ein paar mal angehen, bleibt dann aber normalerweise aus. Passt sich an die neuen Werte an. (Selbstlernend blabla...)
Haben auch auf rennlist einige Leute berichtet.

Könnt ihr mir bitte die Kontaktdaten vom Stüber sagen? Nie gehört.
Habt ihr die Kats eingeschweißt oder sind das komplette Rohre zum austauschen, wie sie z.B. Fvd und Cargraphic anbieten?
Wenn geschweißt, dann bitte Aufwand in Stunden in einer Fachwerkstatt angeben.

Hat jemand die 100er mit nem Endtopf Bypass/ Rohrbogen drin? Ist das zu laut für die Straße?

Noch ne ganz andere Frage: In US gibt es Erfahrungswerte, dass nach spätestens 30t mls also 50tkm die Dämpfer Schrott sind. Kann das jemand bestätigen? Die Amis haben zwar original übelst hohe Federn aber selbst das sollte doch die Dämpfer nicht so schnell zerstören, oder?
Hab meinen jetzt von ca.35tkm bis aktuell 50tkm gefahren und habe manchmal auch das Gefühl, dass das Fahrwerk etwas schlecht dämpft. Ich meine nicht das es zu hart ist (im Gegenteil) sondern bei einem Absatz oder so was etwas durchschlägt - schwer zu beschreiben.
Wenn die Dämpfer hin sind, sehen die Jungs das beim Service? Ich bring meinen zum Ruf, denke die haben mehr Turboerfahrung als mein PZ.

Danke und Gruß,

Stefan
Mit Zitat antworten