<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Schwatten911:
<STRONG>Hi Winnie,
ganz einfach, nachdem ich mir dir über den Targa und seinen nur 207 PS gemailt hatte, danach endlich den Entschluß gefaßt hatte, Sonntag,war er weg!
Mir ging es nur um die 207 PS, dem Wagen trauer ich auch noch nach, vor allen Dingen hatte ich den schon nach meinem Stammtisch am Freitag Abend gesehen und hätte alle Möglichkeiten gehabt!
Aber wenn man keine Ahnung hat, dann liest man, hört 207 PS nicht so gut, vor allen Dingen wegen des niedriger verdichteten Motors, dann weiß man nicht was man manchen soll!
Der WTL-Targa war jetzt ein 207er!
Die Suche geht weiter!
Gruß
Andreas</STRONG>[/quote]
@Andreas:
Wenn es wirklich so ist, wie ich dein Posting verstehe, und dir jemand nur wegen der 'nur 207 PS ' von dem Kauf abgeraten hat, dann hast du eben die/den falschen Berater gehabt.
Wenn man, wie du selbst schreibst, wenig Ahnung von diesem Metier hat, erkennt man falsche Ratschläge zugegebenermassen sehr schwer.
Da würde ich aber dann Konsequenzen ziehen und diese Berater künftig in die Wüste schicken.
gruß
Dianos