Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.09.2004, 21:17
Daniel996 Daniel996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 1.084
Daniel996
Beitrag

@996 4S: Also ich habe mal mit nem Spezl, der einen SL 55 AMG für ein Wochenende hatte, ein kleines Rennen gemacht. Klar zieht dieses Biest, meinen schwarzen Baby davon, aber in Anbetracht, dass dieses Ungetühm, 500 PS und 700 Nm hat, hatte ich es viel, viel schlimmer erwartet. Die ersten paar Meter von der Ampel weg, habe ich ihm nur mein Hinterteil gezeigt und auch aus konstant 120, da wenn der Kompressor noch nicht so unter Druck steht, bin ich vorbeigezogen. Klar, macht so ein Ding alles und fast jeden platt, aber was man auch nicht vergessen darf ist das hohe Leergewicht von 1980 Kg und die nicht so sportliche Automatik des SL. In Kurven, war ich IMMER auf und davon. Auf der Autobahn, hat man natürlich keine Chance.

@roadrunner: Alter Freund, welche Opis waren denn da mit ihren Nachkriegsmofas unterwegs??? Also ich behaupte: Mir fährt kein Auto davon, wenn es bergauf geht, und es nicht gleich nur Spitzkehren sind, bei denen man fast bremsen muss, bis man steht, denn nur dann hat ein Auto einen Vorteil.

Aber sonst, gerade Bergauf kann mir kein Auto(sogar kein Luftgekühlter), das Wasser reichen

Wer selber biken geht, weiss was ich meine: Die Dinger ziehen an, als ob Du ein Auto mit 2000PS hättest.

Alles Liebe

Daniel
__________________

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende
Mit Zitat antworten