Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.09.2004, 08:10
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Denke da kann man sich generell anschliessen! Schnelles Fahren ist nicht Raserei gleichzusetzen...denke ich zumindest! Eines muss aber immer klar sein: Abstand muss sein und Lichthupe und Blinker bringen einen doch auch nicht wirklich weiter oder? Desweiteren bleibt aber zu sagen dass schnelles Fahren IMMER gefährlich ist! Es muss ja nur eine Mutti aus der Stadt, die nur einmal im Jahr Autobahn fährt, mit ihrer kleinen Warze einen LKW überholen wollen und der Ofen ist aus! Weiter denke ich bei Geschwindigkeiten höher als 200km/h automatisch an meine Reifen oder, dass ein Tier oder so auf die Strasse läuft! Keine Ahnung woran das liegt, aber ich habe bei hohen Geschwindigkeiten immer den Gedanken an einen Reifenplatzer! Mag daran liegen, dass wir im Physikunterricht mal die Belastung eines Reifens bei hohem Geschwindigkeiten ausgerechnet haben und wie sich ein Reifen verformt oder daran, dass mein Daddy mal bei 200 einen Reifenplatzer hatte! Wie auch immer! LIeber etwas mehr Vorsicht!
Zu den Motorradfahrern bleibt zu sagen, dass zwar nicht alle gleich sind, aber keiner bestreiten kann, dass extrem viele fahren wie die letzten Chaoten! Habe erst am We gesehen, wie sich einer auf der vollen Autobahn durch die Autos gemogelt hat und fast gestürzt wäre, weil er jemanden überholt hat! Ich finde zwar auch, dass das einen höllenspass macht, aber mir zu gefährlich ist! Besonders wegen der Fehler anderer Verkehrsteilnehmer!
Wie gesagt, wenn man ordentlich und halbwegs gesittet fährt mag das ja alles gehen! Ein Freund von mir fährt eine Yamaha R6 und ich habe jedes Mal das Gefühl der bringt sich noch um, wenn ich sehe, dass er auf dem Hinterrad bei mir vorbeifährt oder alleine schon "normal" durch die Gegend fährt!
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten