Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07.09.2004, 22:10
Daniel996 Daniel996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 1.084
Daniel996
Beitrag

@PJ11: Liegst richtig,ich fahre ne 998. Also ich möchte hier erstmal sagen, dass es mir wirklich nicht um die Diskussion geht "wer ist schneller" Motorrad oder Auto. Diese Peinlichkeit erspare ich mir. Ich habe ja auch geschrieben, dass es auf einer Strecke, mit sehr vielen Kurven natürlich nix für das Motorrad zu holen gibt, weil wie Du schon geschrieben hast, der Grenzbereich mit einem Sportwagen viel besser zu meistern ist. Aber auf einer Strecke, mit weniger oder nicht so dramatischen Kurven behaupte ich, fährt mir keine Auto davon. Warum? Weil die Beschleunigung einfach viel besser ist und ich zumindesst mit meinem Bike, Kurvengeschwindigkeiten erreiche, bei denen ich mir mit meinem 996(mit Sportfahrwerk) echt schwer tue.

Wie schon gesagt, ich spreche hier von Landstrassen mit nicht ganz so vielen Kurven, wo es wirklich hauptsächlich um die Leistung geht.

Beispiel: Ich fahre mit meinem Porsche auf ner Landstrasse, bremse ab, da ein Kreisverkehr kommt,biege in diesen ein und beschleunige dann herraus. Das geht dann verglichen mit meiner Duc. sowas von zäh. Mit meinem roten Baby(Duc) ziehe ich den Hahn auf und dann zieht´s aber an, dass man das wirklich nur schwer beschreiben kann. Und wenn man jetzt dieses Spielchen paralell betreiben würde, dann wäre ich mit dem Bike, bestimmt 500 m weiter, als der Fahrer mit dem Sportwagen.

Also nochmal: Ich bin wirklich kein Raser, egal ob im Auto oder auf dem Bike. Und ich wollte hier auch nicht zu "mal ein Rennen machen" auffordern.

Ich wollte nur mal sagen, wie **** es ist eine DUC zu fahren

Nix für Ungut

Daniel
__________________

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende
Mit Zitat antworten