Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 01.05.2005, 11:29
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

andreas,

ich weiß, du liebst dein auto über alles. aber ich muß dich da mal ins kalte wasser schmeißen:

der slk32amg läßt den 964er in jeder lage, auf jedem pass (rauf oder runter, egal) mit zwei gleichtalentierten (oder untalentierten, auch egal) sowas von alt aussehen, daß ich dir rate, die beschauliche-rundfahrt-nummer weiterzuspielen, wenn dir mal so ein ding am paß begegnet. lass einfach stecken mit dem 964er, wie auch immer er präpariert ist.

er, der slk 32 AMG, wird 2 kehren weiter nicht mehr zu sehen sein. vor dir fahrend, nicht im rückspiegel

und das schlimme ist: mit dem auto ist jeder depp schnell, wenn er will! nach 5 minuten eingewöhnung kannst du als durchschnittlich begabter automobilist fast keinen fahrfehler mehr provozieren, den der slk nicht wieder glattbügelt. jedes ungeschick wird durch fabelhafte bremsen, wieselflinkes einlenken, idiotensicheres speedshift- automatikgetriebe und einem brillanten fahrwerk weggefiltert. er fährt fast von alleine sauschnell!!

und das machst du mit keinem 964er, egal wie intim du mit ihm bist...

sorry, wollte dir nicht das wochenende versauen, aber nimm es als vorwarnung, bevor du tatsächlich mal in diese situation kommst. du blamierst dich und dein auto bis auf die knochen, glaub mir.


viele grüße

harry

Mit Zitat antworten