Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 01.05.2005, 21:58
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

hihi, für alle mit "ich-hab-nicht-den-schnellsten-Phobie"
1. es gibt von RUF einen CTR1 mit schmaler Karosse... wenn Du Dich mit so einem Gerät vor den AMG setzt, dann kannst Du mit der Auspuffflamme gleich noch seinen Plastik-Spoiler verschmoren
für 964er-Liebhaber gibt's sicher auch nette Rufs... in aktueller 996er-Form verpacken Tuner inzwischen auch locker mehr wie 600 Pferdchen...
3. für die Armen unter Euch:
Eine Handyattrappe mit angeklebtem Gummi-Arm, den man sich ans Ohr klemmen kann, wäre eine Marktlücke. Das ist für links. Rechts brauchts dann einen weiteren Arm mit angepappter Landkarte.
Da wäre jeder AMG-Fahrer überrascht und würde sagen: Oh was für ein toller Kerl, der fährt so schnell während er telefoniert und die Karte liest. Wie fährt der nur, wenn er das nicht macht? Was für ein toller Kerl...

LOL ROTFL

Na mal im Ernst. Die AMG-Vorzeige-Autos sind schon verdammt schnelle Autos. Schon Anfang der 70er konnten die 6.3-Liter-AMG's die serienmäßigen Porsche verblasen. Is also ein alter Hut. Man kann auch einen Porsche tunen um deutlich schneller zu sein. Was solls? Das leben ist doch kein Kampf auf der Strasse?

Und besonders würd ich mich nie in so eine Kirmeskarre reinsetzen. Wenn ich schon sehe, daß bei einem SL nach dem Einsteigen erst mal das Lenkrad rumfährt, die Scheiben sich von Geisterhand bewegen und ich glaub der Sitz auch, dann muss ich erst mal in den Wagen k.otzen. Ich glaub deswegen haben die Ledersitze meist auch K.otzefarbe heutzutage. Nennt sich meist "creme" oder so. Egal, auf zuviel Creme k.otze ich auch...
Und wenn man dann diesen Elektronikbrocken startet, und mann muss nur noch mit dem Gaspedal wippen, dann langweilts, egal wieviel PS ich habe. Ich bin noch nie mit so einem AMG-Roboter gefahren, nur mit so einem normalen SL, und das war einfach nur peinlich... Man kommt sich tatsächlich um Jahre älter vor als man ist wenn man in so einem Renn-Rossstuhl sitzt.
Leider geht diesen Hightech-Weg inzwischen auch Porsche...

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten