Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 02.05.2005, 00:45
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

moinmoin,

@turboracer

wir sprachen, glaube ich, von stangenautos auf normalen straßen, turboracer. Der AMG SLK ist für mich ein stinknormales, weiteres Serienmodell von DC AG. Nicht zu vergleichen mit den verkappten Rennwagen 964 RS u. erst RSR. Aber selbst wenn: Andreas sprach von irgendwelchen Pässen, die´s ja zuhauf in Nord-Italien gibt: bei gleicher fahrerischer Konstitution fährst du mit dem SLK dahin, drehst eine Runde nach der anderen dort im Zielgebiet, und fährst dann anschließend wieder heim. Das war´s.
Mit den erwähnten Varianten des 964ers fährst du dahin, brauchst erstmal ne Massage und ´n Dampfbad, um dich zu sortieren, fährst ne Runde, brauchst ´n Dampfbad, und fährst dann genervt wieder uf der Autobahn heim. Weil 3 Stunden unter Last in einem RS oder gar RSR auf der Autobahn genug sind, um das Auto anschließend zu hassen! (nat. nur für kurze Zeit...

@daniel:

und damit stellt sich eher die frage:hält der fahrer die belastung so lange aus, nicht das auto....


wohlgemerkt: mir ist jeder 964er lieber als der SLK, aber das hat eher subjektive Gründe. Hier redeten wir aber über objektive und nachvollziehbare Fakten, die jeder halbwegs begabte Fahrer abrufen kann.

gruß
harry
Mit Zitat antworten