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Alt 10.05.2004, 11:24
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2freede 2freede ist offline
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Jetzigen Stand markieren, Lagerdeckel abnehmen, Drehstab um gewissen Betrag innen/aussen verdrehen fertig. Oder brauche ich Spezialwerkzeug bzw. die ganze Sache ist doch komplexer und ich lass wirklich meine Finger weg. [/quote]

hallo dieter .. so einfach wie du es beschrieben hast, so einfach hört es sich auch an (und so "einfach" ist es letztendlich auch).
bei meinem 71er gibt es vorne am schwert noch keine möglichkeit zur höhenverstellung ohne den drehstab zu (ver)drehen .. mit den exzentern hinten würde ich es nicht machen .. sie verstellen letztendlich eigentlich den sturz bzw. die spur.

wenn du es richtig machen möchtest, machst du es mit der innen/außen-verdrehung der drehstäbe. ... und jeder hat mal von null angefangen. .. ich würde einfach etwas experimentieren, bis mir die optik gefällt (hauptsache beide seiten sind gleich verdreht ).
und/aber auch daran denken, dass sich das auto immer noch etwas in den nächsten tagen "setzt".

hinsichtlich der radlasten und deren messung kenne ich mich nicht so sehr aus .. doch ich lasse jetzt mal die hosen runter und sage, dass ich einfach drauf losgeschraubt habe .. auch was den sturz anbetrifft .. dass der wagen (eventuell auch aus glück) meineserachtens fantastisch auf der straße liegt .. sollte ich irgend wann einmal lust haben, so werde ich die radlasten auch einmal ausmessen lassen.

viel spaß und viel erfolg!

freede
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