Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 10.02.2004, 22:21
boxxxer boxxxer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: München
Beiträge: 153
boxxxer
Beitrag

Glaub das Problem bei den 996 liegt nicht so sehr an den Prosche Produktionsmethoden sondern daran das das Hi- Tech Teil 996 einfach komplett neu entwickelt wurde und da halt einfach mal Kinderkrankheiten auftreten die mehr oder weniger einfach in den Griff zu bekommen sind. Im Gegensatz dazu wurde bei den alten Modellen bis zum 993 halt einfach nur immer auf bestehender Basis weiterentwickelt und verbessert und eben über Jahre versucht diese Kinderkrankheiten auszutreiben. Ca. 2020 dürfte der 996 auch so ausgereift sein wie der 993 seinerzeit

Und zur Kritik " Und noch was, die meisten Probleme die hier zu lesen sind sind NICHT von 996er sondern von Vorgängern oder lese ich die ganzen Posts im Forum falsch ?" - Die Autos sind halt im Schnitt über 10 (20) Jahre alt und haben meist einige km auf der Uhr - Verschleiß, Alterung der Gummis usw - da kann halt mal was vorkommen. Aber bei einem neuen Auto erwarte ich von jedem Hersteller daß ich zumindest die ersten 3 Jahre meine Ruhe habe, nur Benzin nachfüllen muß und nicht dauernd in der Werkstatt stehe.

TOM - Der mit dem Traktor fährt
Mit Zitat antworten