Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 11.02.2004, 03:05
Klaus4S Klaus4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 3
Klaus4S
Beitrag

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und verfolge seit 2 Tagen das 4S Thema.

>@McBoe
Ich kann einiges von dem, was Du erfahren hast bestätigen.
Ich nutze meinen 996 4S (EZ04/02) allerdings nicht als Alltags-A-B-Auto. Deshalb kann ich auch bis jetzt auch nur über die ersten knapp 6000 km berichten.
Die Vibratonen im Lenkrad sind mir erstmals vor 2 Wochen bei 5500 km aufgefallen. Allerdings nur im kalten Zustand. Als ich dann zum PZ wollte waren sie wieder weg. Ich werde das aber weiter verfolgen. Meine Navi-CD ist auch nicht 2002.
Öl verbraucht er auch. Besonders während der ersten 1000 km, aber das wurde mir bei der Übergabe in Zuffenhausen vorher gesagt.

Ansonsten die scheinbar "üblichen" Kleinigkeiten wie: klapperndes Schiebedach, rubbelnde Scheibenwischer mit Sichtbeeinträchtigung, Abdeckung am Heckwischer weggeflogen.
Software-Update hat er auch bekommen, weil die Uhr sich sporadisch nach dem Zufallsprinzip verstellt hat.
Das alles ist aber innerhalb eines Tages vom PZ behoben worden und ich lasse mir den Spass nicht verderben...

Gruß
Klaus

PS. Bei meinem Boxster (Bj99) vorher war es ähnlich. Erst nach 2-3 Werstattbesuchen war er wirklich so wie ich es von einem neuen Porsche erwarte.
Mit Zitat antworten