Hallo
denke auch dass da irgendwo ein Kurzschluss verursacht wird. Der Stauscheibenkontakt unterbricht die Masse zu den Benzinpumpenrelais, wird der Stecker abgezogen, laufen die Pumpen an.
Steuerung: D minus am Alternator gelangt an den Stauscheibenkontakt, wo es unterbrochen wird. Bei aus der Endlage bewegter Stauscheibe und Zündung auf an wird D minus an das rote, runde Relais (Sicherheitsschaltung der Kraftstoffpumpen) im Motorraum hinten links an Kontakt 85 geleitet. Ueber Sicherung Nummer 15 (in der Sicherungsdose vorne) gelangt Plus an den Kontakt 86 des Relais. Ich würde als erstes die Sicherung No. 15 kontrollieren, ist diese ok, das Sicherheits-Relais tauschen, hatte auch schon Problemfälle damit.
Gruss, turboracer
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Ladedruck......
|