Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2004, 04:24
acky acky ist offline
Registrierter Benutzer

acky
Beitrag

@930'er Power

Sorry wenn das falsch bei Dir angekommen ist.Ich glaube es dir ja, wollte nur sichergehen, dass das stimmt mit den 400€. Daher schrieb ich ja auch am Schluß oder gibt es da einen Trick? Weil wenn ich jetzt zu HUK, VHV, WGV usw. gehe und nach dem Vollkaskobeitrag für eine neue Versichung für einen 993 Trubo frage kommt bei 100% Betrag um die 10k € raus. Laut Typklassen liegt der genau, wie der 930 bei 40 (Maximum).
Irgendwie hast Du Glück gehabt mit Deiner Versicherung. Der Normalfall ist das aber nicht.

Die meisten werden eh SF 10 oder besser haben und dann ist der Beitrag natürlich nur halb so hoch oder noch weniger. Aber zum Vergleich muss man halt immer 100% sehen und nicht was jemand konkret bezahlt, weil das hängt ja noch von der persönlichen SF Klasse ab.

Acky

PS: Ich wollte Deine Aussage nicht grunsätzlich anzweifeln, aber manchmal vertut man sich oder hat was anderst in Erinnerung. Ist mir auch schon so gegangen... Vielleicht hast du ja wirklich irgend eine andere Einstufung bekommen, wegen Fahrzeugalter oder so. Wäre halt mal interesant, warum Du so wenig bezahlst. Ich wüsste halt nicht wie ich unter 3000€ pro Jahr für die VK kommen soll.