Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 21.06.2005, 23:46
gilles027 gilles027 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Pfinztal
Beiträge: 542
gilles027
Beitrag

Hallo,

danke für die zahlreichen Tips.

Wäre meine Nummer 10, bin also beim 911 Kauf nicht ganz unbedarft, auch nicht DER Kenner, aber ich werde dem Kerl schon auf den Zahn fühlen.

So, jetzt hab ich telefoniert.

Freundlicher Kerl am Telefon, schickt mir größere Bilder. Scheckheft "wäre mit dabei", 3te Hand, Motor nach Auskunft gut und trocken. Er kennt den Wagen, also weiß mehr davon als dass er ihn nur auf dem Hof hat. Spaltmaß Haube stimmt nicht, Frontschaden wurde eingeräumt. Interessant war die Aussage, dass man die Haube austauschen müßte um das Spaltmaß zu korrigieren, wie genau soll sich das abspielen? Meint er eine handgefertigte Haube, die den Fehler des Fahzeuges korrigiert? Eine die vorne 5 Millimeter schmaler ist? hhehehe, nun gut.

Da das Auto für mich nur ein Alltagsfahrzeug wäre würde mich dieser Umstand nicht so sehr stören, andererseits verkauft man irgendwann das Auto auch wieder.

Ein paar Dinge kommen jetzt doch zusammen, die den guten Preis "rechtfertigen". Das vermeintliche Schnäppchen scheint der Wagen nicht zu sein.
(1) Unfallschaden
(2) Farbe
(3) Nur der Forderwagen wurde lackiert. Da muß ich bei Rot alle 4 Wochen mit Politur ran, damit ich kein 2 farbiges Auto habe

Dem gegenüber steht
(1) Wenig Kilometer
(2) Scheckheft(vollständig)
(3) Kein SSD (für mich positiv)
(4) Kat

RS Sitz rein auf der Fahrerseite, Hängerkupplung dran und das Auto wäre für mich perfekt(jaja, will nix hören), für 12tausend, nicht für 14600.

Gruß
Gilles
__________________
Mit Zitat antworten