hi coyote,
ist irgendwas falsch rüber gekommen bei meinem langen vortrag!
mein 964 ist KEIN arztgattinnen fahrzeug!!
beim vorbesitzer war er zwar nicht das einzige kfz,
aber das PZ hat er, genau wie ich und viele andere aufgrund der hohen preise gemieden.
(haben wir im forum ja auch schon oft genug besprochen,
das die meinungen über die geleistete qualität bei horrenden preisen in PZ´s
weit auseinander gehen und die dortige wartung nicht zwingend in qualitätsmerkmal ist)
mein 964 wurde seit über 10 jahren bei meister EWALD im odenwald
gewartet.
dort wurden auch vor ca. 2 jahren die bremsen komplett und die kupplung inkl.
zweimassenschwungrad gemacht.
zwischendurch war ein endschalldämpfer und das heizungsgebläse fällig.
diesen wurden durch gebrauchte teile im guten zustand ersetzt.
(habt ihr euch mal die originalpreise für solche teile angeschaut???brutal!

)
er befindet sich also ,alles in allem, in einem guten gebrauchtwagen zustand
mit den üblichen lackmacken an haube+stoßfänger,dem üblichen ölverschwitzten unterboden und leider nicht mehr funktionierender klimaanlage.
läuft seine 275km/h(laut tacho)wenns sein muß, bei 11 1/2-14 litern verbrauch
und ca. nem halben liter öl auf 1000km.
wer also ein zustand 1 museumsfahrzeug sucht wird leider enttäuscht.
ciao