Thema: Carrera 4S
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 06:01
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer

996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Willst Du den 4S nochmals 10 mm tieferlegen oder machst Du Dir Sorgen, weil der schon 10mm tiefer ist?!
Mein 4S ist absolut alltagstauglich...auch ohne Rückenschmerzen nach 1000 km ohne Pause (ausgenommen Tanken).
Ich habe sogar schonmal eine Nacht darin übernachten müssen, weil es kein Hotel mehr gab. Machte aber nichts. Wir hatten genug Schlaf und waren sowieso in Urlaubslaune.
Ich habe die kleine Frontlippe lackieren lassen. Unten drunter sind schon ein paar kleine Kratzer, aber die stammen von einem Feldweg. Da fährt man ja normalerweise auch nicht mit einem Porsche.
Ein bißchen Aufpassen muss man in Parklücken. Die Schnauze passt halt nicht immer über den Bordstein, aber das tut sie auch bei einem normalen 996 nicht unbedingt. Da machen die 10mm den Kohl auch nicht mehr fett.
Zum Aerokit:
Na ja, ich mag es nicht soo gerne, obwohl es nicht schlecht aussieht. Aber es nimmt etwas den schönen Anblick des breiten Hinterns. Ausserdem sollte Dir bewusst sein, dass man dann nicht einfach in eine Waschstrasse fahren kann und schon gar nicht hoffen, dass er danach sauber ist.
Ich wasche meinen eh nur mit der Hand und daher wäre mir das egal.