Dann muss meiner scheinbar einen Motor bekommen haben, der in der Leistung nach oben streut.
Ich habe nun schon mehr als ein mal 300 drauf gehabt. Zeugen sind auch im Forum vertreten.
Ausserdem versteh ich nicht ganz warum Du den Wagen nicht zum Ausbrechen bekommst?! Okay, er ist schon sehr gutmütig, aber Du musst mal etwas beherzter fahren.
Die lustigen Autobahnauffahrten kann man nämlich wunderbar im Drift nehmen..... wenn auch manchmal unfreiwillig. Auch auf Ausfahrten über die Landstrasse quietscht es schon hin und wieder mal.
Ich kann deine Erfahrungen nicht ganz teilen. Ich hatte übrigens schon einen Boxster S für zwei Tage und habe dem ordentlich die Sporen gegeben.
Es ist zwar ein echter Kurvenjäger, aber ich war froh als ich meinen 4S zurück hatte. Mit dem bin ich nämlich noch schneller.
Ich beschleunige garantiert schneller, bei 220 wird der Boxster ausserdem tierisch träge.
Hatte auch mal ein kleines Treffen mit einem S und der hatte nicht viel Sonne zu sehen.
Als ich dann ins Handschuhfach gesehen habe und dort das Preisschild mit einem Preis von 64.000 € gefunden habe bin ich vom Glauben abgefallen.
Es ist eben nur ein halbes Auto.
Also, der 4S ist der momentan schönste Elfer. Durchdrehende Reifen will man doch eh nicht haben, oder? Das kostet doch nur Beschleunigung und Gummi.
Grüße aus Hamburg
Malte