Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 19.07.2005, 10:56
speedster964 speedster964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Köln
Beiträge: 2.486
speedster964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Gernot: Hoffentlich hat Harry, dieser ungehobelte Klotz Dich nicht verschreckt (wobei ich ähnliche Überlegungen auch schon angestellt habe).

Die Geschichte mit der Bedrohung, falls so geschehen und nicht überinterpretiert, ist schon ein starkes Stück. Wieso stellst Du das Mail nicht zur Belustigung aller ins Forum? Je nach Inhalt sollte man mal schauen, ob man nicht herausbekommt wer der Absender ist.

Das mit der abweichenden Meinung ist glaube ich normal und gewollt, wäre doch langweilig, wenn jeder die gleiche Meinung vertritt.

Den Ausdruck Foreninstanz höre ich zum ersten mal, diese Person habe ich bis jetzt noch nicht kennen gelernt. Die einzigen, die mir dazu einfallen sind Thomas und Rainer als Betreiber dieses schönen Forums und das Dir von denen jemand auf die Füße gestiegen ist kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Wer soll das sein???

Mach Dir nicht so viele Gedanken, nimm alles ein wenig lockerer und hab keine Bedenken, frei Deine Meinung zu äußern.


@Stefan: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Bin ich eine "Forumsinstanz"??? [/quote] Soweit ich weiß nicht . Nachdem Du Deine Meinung zum 964 kundgetan hast, schon gar nicht .

Viele Grüße
Jens
__________________
Mit Zitat antworten