Zitat:
Zitat von 930'er Power
[b]
Aber wenn man sich einen Elfer zulegt, bin ich der Meinung sollte dort schon mehr hinter stecken.... ist halt meine Meinung !!!!!!!!!
|
Also ich weiss nicht, was soll denn das nun ? Darf man nur Porsche fahren, wenn man Techniker ist ?`So einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört...
Ich selbst habe zwei linke Hände und zehn Daumen (wenns ums Schrauben geht) und weder Zeit noch Lust mich mit den technischen Eigenheiten und Problemen zu befassen. Die Werkstatt soll ja auch leben.
Ich möchte gern porsche
fahren und nicht Porsche
schrauben .
Als zum Beispiel meine Werkstatt kürzlich meine hinteren Stabis härter egstellt hatte und ich einen Blick darauf werfen wollte, habe ich mir alles Mögliche angesehen, nur nicht den Stabi. Was weiß denn ich, wo der ist ? Ich bin Kaufmann. Also hat man es mir erklärt...
Aber zugegeben: nach über 15 Jahren des Porschefahrens weiß ich so Einiges, aber nicht weil ich es für wichtig und nötig halte, sondern weil es eben einfach so ist.
Im Übrigen wäre es ein Armutszeugnis für unsere Autos, wenn diese nur von versierten Technikern gefahren würden...
Gruß,
Thomas