Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2005, 08:20
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer

Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo zusammen,

@ zapo,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Noch eine kleine Randbemerkung. Zum Teil bin ich erschüttert über die Orthografie gewisser Beiträge. [/quote]

Ich auch, kann aber bei dem Schwachsinn einiger Leute hier vorkommen !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Da wird munter vom Erwerb des dritten Porsche gesprochen, ein GT 3 muss es schon sein. aber kaum eine Zeile mit nicht mindestens zwei Rechtschreibefehler. [/quote]

Zunächst mal wird nach dem Komma schon mal groß weiter geschrieben.
Dann müßte es "Rechtschreibfehlern" heißen, aber wer wird schon kleinlich sein ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Nimmt mich Wunder, womit diese Forumsteilnehmer ihre Brötchen verdienen, denn grosse müssen es wohl sein, und dazu muss man sich wohl auch schriflitch einigermassen fehlerfrei ausdrücken können. [/quote]

Mann Junge, wer so größe Fehltöne spuckt muß schon über ein unerschüttliches Selbstvertrauen verfügen !

Vielleicht hättest du "schriftlich" statt "schriflitch" schreiben sollen aber was soll es, wenn ich mir heutige Bewerbungen so ansehe gibt es gar keine Rechtschreibung mehr !

Jedenfalls versaust du den Schnitt hier ganz schön !

Auch nur singen und klatschen in der Schule gehabt ?

Wie du selbst sagst : Ortographie ist Glücksache !

Am besten verkriechst du dich wieder in das Loch wo du rausgekrabbelt bist !

Zu deinem sonstigen abgesonderten Verbalmüll
möchte ich mich mit Rücksicht auf die anderen Forumsmitglieder nicht äußern !

Ach ja, ich war übrigens mit Bernd und einigen anderen "nicht Swizzern"
auf der Rennstrecke ! Hat mächtig Spaß gemacht, mehr als deinen Müll zu lesen !

Aber auch dir ein danke !
So A.r.s.c.hkekse sind zuweilen recht amüsant ! Manchmal nerven sie aber auch nur !

Guido

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de