Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 02.08.2005, 02:23
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

wenn ich jetzt heinz b. aus b. wäre, würde ich mich krümmen und biegen, würde anonym titan-tischkanten bei guido bestellen, um reinzubeißen, würde von lachkrämpfen gebeutelt um hilfe und gnade winseln, würde mich sogar bestätigt fühlen in vielerlei hinsicht in bezug auf meine vorgefasste meinung, würde, würde, würde...


sachtma, tickt ihr noch richtig?? da kommt so ein sesselfurzender fl...wi...er daher, will den kick der 300 km/h-schallgrenze zumindest virtuell erleben und meldet sich hier als mitglied an (obwohl ich da so meine zweifel habe, ob mit-oder ohne-glied... zumindest fehlt ihm anscheinend ein -nein zwei - wichtige teile dazu...oder sie sind erbsengroß... ) und schafft es tatsächlich, 140 beiträge aus euch rauszukitzeln, bevor er euch anschließend auch noch als dyslexianer=legastheniker bezeichnet...(ich klammere mich aus, weil ich "schwachsinn" zweimal richtig schrieb!!! )

und ihr schreibt munter weiter und weiter und füttert den bürohengst auch noch mit lachfutter, daß sich die balken biegen!!!

GEHT´S NOCH???

höchsterstaunte grüße über sowenig checker hier... (oder ist das gewollt und foppt ihn und mich??? )

harry
Mit Zitat antworten