Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 22.06.2005, 07:51
Faber2 Faber2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 70
Faber2
Beitrag

Naja, Jubiduxi, dass du nicht gerade bei Händlern einkaufst, kann man sich schon denken, wäre sozusagen doppeltgemoppelt :-

Letztlich kommen ja alle Autos auf dem Markt von Privaten, da hat sie ja auch der Händler her,zumindest der Ersthändler. Ich wollte damit nur sagen, dass man sein Risiko etwas auf die von mir beschriebene Weise minimierren kann.

Kurz vor Weihnachten hatte ich auch mal den 6er im Lotto von privat in Händen: car.1,Bj 88100000km,1. Hd,unfallfrei, lückenlos PZ gepflegt,Veneziablau, leder, super Bilder usw. vom PZ bei Aachen angeboten für 20000 E. ich ans telefon früh morgens. Ja, der Wagen stammt von einer älteren Dame aus Magdeburg, den hatten sie immer gepflegt, verkaufen sie jetzt im Auftrag, weil die Dame sie drum gebeten hat. Gleich angerufen in Magdeburg und ein außerst nettes Gespräch mit der Dame um die 65 gehabt. Dem Charme netter älterer Damen ist eigentlich keine junge Frau gewachsen, werdet ihr auch noch merken :-)Wenns nicht um Sex geht-unübertroffen! Sie hat vor 15 Jahren das Auto von ihrem mann geschenkt bekommen und sucht jetzt was bequemeres, einen Cayenne z.B. Wir verabschieden uns aufs freundlichste, ihr Wagen wird in gute Hände kommen! Ich packe das Geld ein,nachmittags bin ich frei. dann die Hiobsbotschaft:Kollege krank, ich muss einspringen. Oh whatta mazzafakk, wie der Lateiner sagt!!!Nächster Morgen im PZ angeklingelt:Ja,der ist weg.

Ja das wars dann, also wieder in die Altsteinzeit als Jäger und Sammler!

Grüße

Faber

Mit Zitat antworten