Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 20.06.2004, 15:53
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ kutti

Irgendwie ist ein V8 mit seinem beruhigenden Bollern ein "Gegenpol" zu einem 911er der ja immer dazu verleitet die Drehzahl zu erhöhen.

Schön finde ich auch die Drehmomentstärke die eine Gaspedalstellung sofort in Vortrieb umwandelt - das ist irgendwie angenehm zu fahren und beruhigt die Sinne.

Frühe Cabrios sind leider sehr begehrt und entsprechend teuer - ein Geheimtip sind hier die 6 Zylinder Versionen die deutlich preiswerter sind und zum Spazierenfahren völlig ausreichend. Wer V8 und Cabrio will muss im guten Zustand dann schon ab 35K Euro hinlegen. Im Vergleich zu einer Mercedes Pagode also immer noch preiswert.

Ersatzteilversorgung ist jedenfalls problemlos bei diesen Klassikern. Man bekommt alles zu vergleichsweise günstigen Preisen.

Ein Bekannter von uns hier in München verkauft gerade sein dunkelblaues 66er V8 Mustang Coupe, Schalter, für nur 13tsd Euro - viel zu billig - aber das ist seine Sache - steht glaube ich irgendwo bei Autoscout24 inseriert. Wenn wir nicht schon zwei Mustangs hätten, würde ich dieses Auto sofort kaufen...
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten