Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.10.2005, 14:35
Benutzerbild von scuderia enzian
scuderia enzian scuderia enzian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: 9000 St. Gallen
Beiträge: 268
scuderia enzian
Hallo Ihr Zwei

Meine Worte: Mit einem optimalen Fahrwerk macht das Porschefahren doppelten Spass! Ich bin bekennender Fahrwerks-Freak (auch bei der holden Weiblichkeit) und ziehe dieses Tuning allen anderem vor.

Wünsche noch viel Spass und wie Dieter sagt: Auf der Rennstrecke kommt es erst voll zur Geltung!

Apropo Dieter: Vielen Dank für den promten Serverdienst - siehr echt gelungen aus und ich habe wieder ein neues Signet.

Übrigens der Lotus war wirklich s..schnell! Auf der Geraden konnte ich ihn gerade noch in Schach halten und auf der "Schlängelstrecke - siehe Bild" musste ich meinen Carrera enorm breit aufblasen, damit auch für diesen Spielzeugwagen die Lücken zu schmal werden.

Komischerweise war diese Lotusfraktion am Morgen bei strömenden Regen überhaupt keine Gefahr!! Obwohl wir beide mit den Yokos 032R gefahren sind. Mein erneuter Fahrwerksumbau hatte sich bereits bezahlt gemacht, da ich nun wie ein Kart in die Ecken gehen kann. Einfach g...!

Grüsschen, scuderia-enzian911rs.ch
__________________

Mit Zitat antworten