Hallo,
hier gibt es viele gute alte Threads zum Thema. Du solltest aber wissen in welche Richtung die gehen möchtest. Einfach nur tief damit es gut ausieht ist einfach. Wenn er gut liegen soll wird es schon deutlich schwieriger.
Viele Autos sind danach nur noch auf einer topfebenen Kreisbahn gut zu fahren. Wenn die erste Unbebenheit kommt hüpfen die Dinger wie ein Flummi.....

auf der Autobahn versetzen sie und sind eher lebensgefährlich als sonstwas
Wenn das Auto 100% auf einem Slalom abgestimmt ist willst du ihn auf der Autobahn nicht über 180 km/h fahren. Es gibt aber gute Kompromisse wie z.B. Bilstein "sportliche Straße" oder "Clusport" die bei moderater Tieferlegung um 20mm und fachkundigem Einbau wirklich gute Ergebnisse liefern, ohne die Alltagstauglichkeit einzuschränken.
Es gibt viele Leute hier die darüber ein Lied singen können und im Nachhinein lieber gleich zum
e c h t e n Spezialisten gegangen wären.
