Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 22.06.2004, 14:44
Benutzerbild von fuzzi
fuzzi fuzzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Lorch
Beiträge: 1.191
fuzzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der GT3 weicht in so vielen Bereichen vom normalen 996 ab, die Karosserie ist an einigen Stellen für den Rennstreckeneinsatz verstärkt, so daß man ihn nur sehr bedingt vergleichen kann.

Gefühlsmäßig ist ein Unterschied in der Steifigkeit zwischen einem normalen 996 und einem GT3 durchaus feststellbar.

Zu BMW: Da gab es mal einen Thrad von mir: "Brauche fachliche und rechtliche Hilfe", den kannst DU mal durchlesen, was ich mit meinem letzten BMW erlebt habe. Übrigens auch die BMW davor hatten öfters Mängel. Ich bin kurriert und kaufe mir so schnell keinen mehr! Frag´mal Guido nach BMW, aber geh´vorher in Deckung!

Meine Erfahrung: Wenn ich bei BMW ein Problem hatte, wurde ich oft genug arrogant nicht für voll genommen. Das ging so weit, als ich mit einem 1 1/2 Jahre alten X5 zum 3. Mal liegen geblieben bin und die Werkstatt angerufen habe, kam die Antwort "Jetzt ist Mittagspause, da kann keiner kommen!"

Bei Problemen mit Porsche wurde mir immer schnellstmöglich ohne dumme Sprüche geholfen.

Ich hatte bisher 7 BMW und 6 Porsche und glaube, die Markenleistung ganz gut vergleichen zu können. Nicht im Traum würde ich BMW Porsche vorziehen.
__________________
Grüsse Bernd



Best of both Worlds
Mit Zitat antworten