Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 22.06.2004, 18:29
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab heute meinen Porsche wieder abgeholt. Da er noch nicht gewaschen war und ich Zeit hatte, habe ich noch ne Zeit mit meinem Verkäufer gequatscht. Letztendlich waren wir in der Gebrauchtwagenabteilung und er hat mir einen GT 3 in silber mit Rennschalen (Leder) und gelben Gurten vorgestellt. Sah einfach klasse aus der kleine.
Er meinte er hätte mir den gestern schon gezeigt, aber meine Freundin war dabei und Frauen hassen Gt3s!
Der Wagen hatte 90 km runter. Irgendein verrückter hat ihn sich nach Hause bringen lassen, dort in die Garage gestellt und wieder abholen lassen...ohne ihn je gefahren zu sein.
98.000 € (NP 110.000€) stand leider dran. Selbst mit handeln und allem drum und dran müsste ich noch richtig Kohle dazu geben.
Das ist es mir dann doch nicht wert. Ich bin in meinen 4S gestiegen und hatte ein Grinsen auf dem Gesicht. Dann noch ne kleine Runde gefahren und das gute Stück in die Garage gestellt. Ich kann wirklich nicht klagen.
Dennoch habe ich dem Verkäufer im PZ gesagt er solle mich anrufen, wenn ein GT 3 mit ein paar mehr Kilometern ins Haus flattert.
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten